Erfahrungen mit War Thunder

    • Official Post

    Aloha zusammen,


    hier möchte ich euch meine Erfahrung mit War Thunder mitteilen und etwas mehr drauf eingehen.



    War Thunder habe ich gemeinsam mit dem Toni Mahoney angefangen und mussten uns erstmal einfinden. Am Anfang ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig und muss etwas umgestellt werden. Es wird einem etwas Freiheit gelassen wie man seinen Panzer und Flugzeuge gestalten kann, je nach Nation und Voraussetzungen spielt man stück für stück immer mehr frei.
    Was man nicht aus den Augen lassen darf sind die Forschung, Erweiterungen für den Panzer oder Flugzeug und die Besatzungsmitglieder.


    Im großen und ganzen macht es viel Spaß und kann man als Gelegenheitsspiel und alternative zu World of Tanks empfehlen, wenn es etwas mehr sein darf.





    Mit freundlichen Grüßen,


    StandbyGamer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!